2x Gold für unsere Kochlehrlinge

Am Samstag, 16. Januar 2016 fand die Lehrlingssausstellung für das Gastgewerbe unter dem Namen Feuer&Flamme in Oberentfelden statt. 71 Kochlernende und 31 Restaurations- und Hotellfachlernende  des 2. und 3. Lehrjahres stellten sich erfolgreich der strengen Fachjury.

Joel Bule 2. Lehrjahr / Yannic Aebersold 3. Lehrjahr

Herzliche Gratulation an unsere beiden erfolgreichen Koch-Lernenden!

Die Kochlernenden sowie die Restaurations- und Hotelfachlernende bereiteten rund 400 Gästen einen unvergesslichen und genussvollen Bankettabend.

Joel Bule wurde mit einer Goldmedallie für das Erstellen einer Dessertplatte für seine krative und gelungene Arbeit belohnt.
Yannic Aebersold begeisterte die Fachjury mit einer Vorspeisenplatte und wurde ebenfall mit einer Goldmedallie ausgezeichnet.

Die aarReha Schinznach ist stolz auf diese grossartige Leistung der Lehrlinge und wünscht ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude im Beruf.

 

25. Januar 2016