Grosses Interesse am öffentlichen Vortrag zum Thema: "Gicht - Feuer im Gelenk"

Am Donnerstag, 16.06.2016 klärte Frau Dr. med. Sherife Bajrami, Oberärztin der aarReha Schinznach zusammen mit der Rheumaliga Aargau im Rahmen eines öffentlichen Vortrags zum Thema „Gicht – Feuer im Gelenk“ auf.

Rund 60 interessierte Besucher fanden den Weg in die aarReha Schinznach um dem „Feuer im Gelenk“ auf den Grund zu gehen. Frau Dr. Bajrami informierte die Besucher über die Ursachen, die Diagnosestellung, die Therapiemöglichen sowie die prophylaktischen Massnahmen. Am Schluss des Vortrags war noch genügend Zeit, um auf die individuellen Fragen der Besucher einzugehen. Das vorhandene Informationsmaterial stiess auf reges Interesse.

Beim anschliessenden Apéro konnten die Teilnehmer dann noch das persönliche Gespräch mit der Oberärztin Frau Dr. Bajrami suchen und sich individuell beraten lassen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei unserem nächsten öffentlichen Vortrag am
3. November 2016, 19.00 von Herrn Dr. med. Thomas Roy, Leitender Arzt der aarReha Schinznach zum Thema „Wenn das Gedächtnis nachlässt“ begrüssen dürfen.

22. Juni 2016