Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!

Wir sind bemüht, dass Sie sich bei uns in der aarReha Schinznach wohl fühlen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und/oder Ihre Verbesserungsvorschläge.

Wünschen Sie ein persönliches Feedback von einem unserer Patienten?
Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen den Kontakt bekannt geben können.

Ihr Feedback können Sie uns auch via E-Mail oder Telefon zukommen lassen, an
Denise Kalt
denise.kalt@aarreha.ch
Tel. 056 463 85 28

Patientenfeedbacks 2018

Frau L.M., 5.9.2018
Ich fühle mich hier äusserst wohl und fühle mich in jeder Hinsicht hervorragend betreut. Man könnte sagen wunschlos glücklich. Danke! 

Frau R.M., 24.7.2018
Ich war das dritte Mal hier und fühlte mich sehr wohl. Der Empfang war sehr herzlich. Alle gaben sich grosse Mühe und waren immer sehr besorgt um mich. In den Therapien habe ich viel gelernt. Danke für alles. 

Herr F.F., 15.7.2018
Es war alles top. Ich arbeite in meiner Freizeit in einem Gourmet-Restaurant mit 16 Punkten. Ich gebe der aarReha Küche auch 16 Punkte. Nur weiter so! 

Herr R.K., 11.7.2018
Ich finde das Personal sehr freundlich und kompetent. Sie geben einem viel Liebe und Hoffnung. Es fehlt hier an nichts. Ich bin sehr gut aufgehoben. Das Essen ist sehr abwechslungsreich gut gekocht und der Service einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden. 

Frau E.K., 2.7.2018
Es waren alle sehr nett und zuvorkommend. Wenn ich Zeit hatte, hielt ich mich an der Aare und in der Natur auf. Ich war mit allem mehr als zufrieden. Kann die Rehaklinik nur weiterempfehlen. Chapeau! 

Frau M.L., 15.6.2018
Ich bin beeindruckt, mit wie viel Umsicht, Effizienz und Respekt die Therapien zum Erfolg geführt haben. Ich staune, dass trotz des Umbaus wie äusserst wenig davon mitbekommen haben. Zu meiner grossen Zufriedenheit haben sicher auch mein toller Physiotherapeut und meine liebe Zimmernachbarin beigetragen. 

Frau E.S., 27.5.2018
Ich war angenehm überrascht, wie gut alles klappte. Ich hatte ein sehr nettes Verhältnis zu den Ärzten, Therapeuten, Pflegepersonal und zum Hotelleriepersonal.  Es ist eine Super-Küchenmannschaft. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen und sehr profitiert. Danke für alles. 

Frau M.K., 17.5.2018
Ich bin sehr zufrieden. Der Aufenthalt hat mir gut gefallen, nicht nur wegen der Hüfte, sondern allgemein. 

Frau C.D., 1.5.2018
Die Therapeuten sind alle sehr nett und kompetent. Ich habe grosse Fortschritte gemacht und bin sehr glücklich darüber. Die Baustelle war etwas gewöhnungsbedürftig. 

Frau M.S., 14.4.2018
Sind alles nette, aufgestellte und hilfsbereite Damen und Herren. Ein dickes Lob an die Küche und das Service-Personal. Ich kann aarReha nur weiterempfehlen. Danke. 

Herr H.S., 29.3.2018
Es war eine kurze aber lehrreiche Zeit mit liebevoller Pflege und Therapie. Das Essen genüsslich. Ich bedanke mich bei allen mit denen ich in Berührung gekommen bin.

Frau D.F., 7.3.2018
Ich war sehr erfreut, als ich erfuhr, dass ich meine Reha wieder in Windisch absolvieren durfte. Es war so wie ein «Heimkommen», nachdem ich im Dezember 2017 schon hier war. Die aarReha in Windisch kann ich allen Patienten wärmstens empfehlen. Man fühlt sich hier rundum wohl! 

Frau E.R., 11.1.2018
Vielen Dank für alles. Ich war das erste Mal hier, das Personal war immer so freundlich und nett. 

 

Patientenfeedbacks 2017

Frau D.F., 18.12.2017
Sollte ich wieder mal in den Genuss einer Reha kommen, würde ich sofort wieder die Institution hier in Windisch wählen. Danke für alles!  

Frau B.H.
Das Zeitfenster beim Eintritt bis zum ersten Eintrittsgespräch mit der Pflege war eher knapp bemessen. Meine Assistenz-Ärztin war mir jetzt nichr so sympathisch aber ich war ja auch nicht so auf sie angewiesen. Die gut gelaunten Therapeuten erzielten täglich Fortschritte mit mir! Das Bad im Zimmer für 3 Personen ist sehr eng bemessen wenn man noch zusätzliche Gehilfen benötigt. Die Mitarbeitenden im Service sind sehr freundlich und erfüllen nach Möglichkeit alle Wünsche. Ich schätze sehr, dass sie nicht gestresst wirken. Auch die Pflegeabteilung war sehr kompetent und motiviert. Ihre gute Laune steckte an. Ich musste auch nie lange warten wenn ich Hilfe brauchte. Mir geht es hier richtig gut! 

Frau R.A.
Es waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Therapeuten sind sehr gut ausgebildet und ganz professionell. Man kann sich hier richtig wohlfühlen und genesen und dies trotz Umbau. Die Küche ist ausgezeichnet und kann nur weiter empfohlen werden.

Frau N.U.
Beim Eintritt gab es leider eine Wartezeit, da die Reservation auf «Allgemein» erfolgt war, ich jedoch ein Einzelzimmer wünschte. Ansonsten verlief der Eintritt reibungslos. Der Erweiterungsbau zeigt seine Ausmasse. Jedoch werden die längeren Wege mit den «Zivis» ausgeglichen, was noch Abwechslung bringt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Herr G.G
Ich fühle mich ausserordentlich gut umsorgt. Die gute Führung ist im Details spürbar. Herzlichen Dank für alles!

Frau D.H
Wir möchten uns herzlich bedanken für die nette Geste, mein Mann durfe während des ganzem Aufenthaltes im "Einzlzimmer" wohnen. Wir schätzen das sehr!

Frau K.R.
Ich bedanke mich ganz herzlich für die gute Pflegem, sowie die liebe Betreuung in diesen fünf Wochen. Ich habe mich gut erholt und die Therapien taten mir sehr gut. Auch dem Service-Personal danke ich herzlich für die gute Bedienung. Alles Gute!

Frau R.G.
Mit meiner Therapeutin habe ich einen wahren Glücksgriff gemacht! Ich fühle mich sehr geborgen bei ihr und vor allem hilft sie mir sehr bei meiner Genesung! Alle sind super freundlich und hilfsbereit, nett und kompetent so etwas habe ich noch nie erlebt! Ein herzliches Dankeschön!

Nachfolgend zwei Reime einer Patientin

Frau T.St.
Heute nach der Mittagspause
fahre ich getrost nach Hause
Gelenkschule und Physio sind vorbei
bewegen zuhause aber nicht einerlei
Erwache am frühen Morgen
muss ich für alles selber sorgen
Waschen, anziehen der Gummistrümpfe (hoffentlich gibt es keine Rümpfe)
klappt da nicht und wird zur Qual
Spitex hilfe bleibt dann zur Wahl
Das Knie sollte man ja oft bewegen
und sich auch sonst hegen und pflegen
Das Bewegungsbad wird mir sehr fehlen
auf Kinetec kann ich nicht mehr zählen
Doch täglich fass ich neuen Mut
bald, bald geht es mir wieder gut
Vielleicht höre ich mal was von den «Leidgenossen»
einige habe ich ins Herz geschlossen
Sind die Knieschmerzen dann vorbei
tanze ich fröhlich und bin frei
Ich kannden Frühling wieder geniessen
und zusehen, wie die Planzen spriesen
So schnell geht Jahr um Jahr vorbei
Bald wird wieder Ostern sein!

Frau T.St.
Geburtstag isch en bsondere Tag
mer froit sich druf, hofft ohni Plag
dänkt öberhaupt gar nid a d'Wonde
nemmt brav Medzin - mer wott jo gsonde!
Set paar Tag beni do Gascht
werd meteme feine Chueche öberrascht
zom Glöck send es paar Frönde cho
jede hed es bezli öbercho
d'Afangsschwerigkeite vo de Reha hani öberwonde
und en Alltagsrhytmus usgefonde
Therapie öber de Tag verteilt
helfid das s'Chnü bald verheilt
Heubluemeweckel bim Kinetec
fäge Schmerze fascht ganz weg
chamer z'Nacht de land ned pfuse
darf's eim vom Baldrian nid gruuse
Trinkt me eis, chamer bald i'schlofe
ond of bessere Zyte hoffe
Mer trifft nätti Lüt, hed feins'Ässe
dasses weh tuet chamer fascht vergässe
Am Terminplan tuet mer sich orientiere
passt's nid tueni interveniere
E jedere Therapie chamer öppis lehre
got's ned muesmer sich wehre
So got jede Tag verbi
isch en gueti Reha gsi!

Frau L.J.
Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Betreffend dem Essen: Jeder Geschmack ist anders - das ist schwierig und trotzdem hat es mir «vor 3 Jahren» besser geschmeckt. Die Therapien sind top! Kleine «Flops» gibt es immer - konnte diese aber jedes Mal persönlich einfach und schnell korrigieren.

Frau D.R.
Ich fühle mich rundum zufrieden. Die Therapien sind einmalig und ich werde die aarReha weiterempfehlen. Dem Personal herzlichsten Dank!

Herr Z.R.
Sehr gute Informationen durch Ärzte und Physiotherapeuten. Alle hören zu und nehmen sich Zeit. Das ganze Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Wassertherapien sind nur zu empfehlen.

Frau K.S.
Es war super hier in der aarReha! Ich kann die aarReha nur weiterempfehlen!

Herr D.E.
Das gesamte Team sticht Tag ein Tag aus durch Freundlichkeit, Sorgsamkeit und Hiflsbereitschaft hervor. Ich bin mit der Betreuung während meines Aufenthaltes absolut zufrieden. Die Therapien erscheinen kurz sind aber super effektiv! Ich habe während dieser kurzen Zeit grosse Fortschritte gemacht. Die Infrastruktur ist top! die Zimmer schön und zweckmässig. Alles was das Herz begehrt! Ich werde mein gutes Bett vermissen. Bleibt so freundlich! Durch die freundlichen Gesichter fühlt man sich  einerseits wie zu Hause, andererseits auch gleich viel gesünder. Die ganze Maschinerie spielt perfekt zusammen! Auch einen herzlichen Dank an die freundlichen Zivis und die tollen Einsätze. Ich werde gerne an diese Zeit zurück denken.

A. & R. M.
Geschätzte aarReha - es ist bereits einige Zeit vergangen seit ich wieder zu Hause gestartet bin. Dank den kompetenten Ärzten sowie der freundlichen Pflege und den ausgezeichneten Therapien war ich bestens auf die bevorstehende Zeit zu Hause vorbereitet. Ich danke Ihnen nachträglich noch einmal ganz herzlich. Da auch das andere Hüftgelenk noch operiert werden muss, freue ich mich jetzt schon auf das bevorstehende Zusammentreffen. Herzlichen Dank für alles!

Frau B.M-L
Das Pflegepersonal bewahrt auch bei nervenden Patienten bewundernswert die Ruhe und ist sehr freundlich. Das Service-Personal erfüllt jeden möglich Wunsch, auch in Stress-Situationen. Auch bei Platzierungsschwierigkeiten sind sie sehr hilfsbereit! Danke für alles!