Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!

Wir sind bemüht, dass Sie sich bei uns in der aarReha Schinznach wohl fühlen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und/oder Ihre Verbesserungsvorschläge.

Wünschen Sie ein persönliches Feedback von einem unserer Patienten?
Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen den Kontakt bekannt geben können.

Ihr Feedback können Sie uns auch via E-Mail oder Telefon zukommen lassen, an
Denise Kalt
E-Mail
Tel. 056 463 85 28

Patientenfeedbacks

S.N., 15.5.2021
Alle Bereiche vom Eintritt bis zum Austritt nur "super gut".

Frau B.H., 14.5.2021
Trotz Corona, toll, wie das Haus gemanagt wird. Alle sind sehr freundlich. Ich danke dafür, dass ich in diesem Haus in dieser harmonischen kultivierten Umgebung genesen durfte. Es fehlte wirklich an gar nichts! Ich bin sehr glücklich. Danke von Herzen!

Frau H.K., 23.1.2021
Ich werde meine Reha Wochen in Schinznach nie vergessen, sie bleiben mir in bester Erinnerung. An all die vielen Menschen in Schinznach, die zu meinem grossen Erfolg beigetragen haben, nochmals auf diesem Weg meinen herzlichsten Dank. Heute sind es genau zwei Monate seit der grossen Operation her und ich bin so quasi wieder im "Normalbetrieb", das erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit. Ohne die Reha hätte ich das nie so schnell und nachhaltig geschafft.

Herr H.M, 23.8.2020
Es stimmt alles in Schinznach. Ist zum weiterempfehlen! 

Herr E.H., 20.8.2020
An dieser herrlich gelegenene und sehr gut funktionierenden Reha-Klinik gibt es nichts zu kritisieren. Ich fand die überraschend guten Mahlzeiten serviert von sehr freundlichem Personal als ein weiterer Grund für eine erfolgreiche Behandlung. 

Frau E.S., 30.10.2020
Ich bin mit meinem Aufenthalt in der Reha Schinznach restlos zufrieden. Ich habe viel gelernt und diese Zeit hat mir sehr gut getan. Herzlichen Dank für alles.

Frau S.M., 12.8.2020
Schön, dass es Leute gibt, die sich tagtäglich engagieren und enorme Arbeit leisten. Danke, dass ihr die Menschen nicht aufgebt. Weiter so! Ich kann aarReha nur weiterempfehlen.

Frau G.L., 3.4.2020
Ausgezeichnet in allen Dingen. Herzlichen Dank an alle, die mich wieder auf die Beine gebracht haben!

Frau M.R., 20.3.2020
Die Atmosphäre war wunderschön und das Personal immer aufgestellt, trotz der momentanen Corona-Situation.

Frau D.F., 13.3.2020
Es hat mich beeindruckt, wie alle Mitarbeitenden in dieser schwierigen belastenden Corona-Zeit sich mit viel Aufmerksamkeit und Geduld um das Wohl der Gäste bemüht haben. Vielen Dank für alles!