Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!

Wir sind bemüht, dass Sie sich bei uns in der aarReha Schinznach wohl fühlen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und/oder Ihre Verbesserungsvorschläge.

Wünschen Sie ein persönliches Feedback von einem unserer Patienten?
Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen den Kontakt bekannt geben können.

Ihr Feedback können Sie uns auch via E-Mail oder Telefon zukommen lassen, an
Denise Kalt
denise.kalt@aarreha.ch
Tel. 056 463 85 28

Patientenfeedbacks

Frau G.L., 3.4.2020
Ausgezeichnet in allen Dingen. Herzlichen Dank an alle, die mich wieder auf die Beine gebracht haben!

Frau M.R., 20.3.2020
Die Atmosphäre war wunderschön und das Personal immer aufgestellt, trotz der momentanen Corona-Situation.

Frau D.F., 13.3.2020
Es hat mich beeindruckt, wie alle Mitarbeitenden in dieser schwierigen belastenden Corona-Zeit sich mit viel Aufmerksamkeit und Geduld um das Wohl der Gäste bemüht haben. Vielen Dank für alles!

Frau A.M., 13.2.2020
Die Zimmer und Möbel sind einwandfrei, auch mit der Betreuung war ich absolut zufrieden. Ich war wirklich gerne hier und es half mir sehr weiter! Vielen Dank an das tolle Team!

Herr B.E., 5.2.2020
Hervorragend in jeder Beziehung! Ein spezielles Lob für die Küchen-Crew!

Frau A.B., 12.8.2019
Ich habe das offene Atelier als Ausgleich zum Physiotherapieplan sehr geschätzt. Ich möchte mich bei allen Mitararbeitern ganz herzlich bedanken, dass ich mich psychisch wie körperlich so rasch erholen konnte und rasante Fortschritte gemacht habe. 

Frau A.F., 29.7.2019
Ich bin dankbar für die 14 Tage der Rehabilitation im aarReha trotz Umbau - für manche Dienste vielleicht eine Erschwernis. Ich aber gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge nach Hause.

Frau L.B., 13.6.2019
Für mich war der Aufenthalt in jeder Beziehung super. Zu erwähnen ist im Besonderen die Freundlichkeit des gesamten Personals (Aufsteller)! aarReha 5 Sterne plus...

Herr R.M., 10.6.2019
Ich bin sehr zufrieden, habe viel profitiert und gelernt, vor allem bei den Therapien. Man merkt und spürt, der Mensch ist im Mittelpunkt und das habe ich geschätzt.

Frau J.B., 7.6.2019
Ich bin hier sehr gut aufgehoben und betreut worden. Mir wurden sehr gute Fortschritte ermöglicht, dafür ein grosses DANKESCHÖN an alle.

Frau A. A., 24.5.2019
Alles zu meiner besten Zufriedenheit. Wirklich top und empfehlenswert. Ich hatte es immer lustig. Nochmals ganz herzlichen Dank für alles.

Herr H. R., 14.5.2019
Das Eintrittsgespräch mit dem zuständigen Arzt war sehr nett, am zweiten Tag konnte ich das Zimmer wechseln, das war alles bestens. Die Therapeuten haben sehr gut mit den Patienten gearbeitet und immer alles verständlich vorgemacht und erklärt. Die Auskunftsbereitschaft aller in der Klinik Angestellten war immer sehr freundlich, nett und zuvorkommend, auch dafür meinen herzlichen Dank. 

Frau S.N., 6.5.2019
Mein Wunsch nach einem 1-Bettzimmer wurde schnellstmöglich erfüllt, das Ärzteteam sowie die Pflege gaben verständliche Infos ab, ich wurde kompetent und mit grosser Freundlichkeit behandelt, es wurde rundum ein guter Service geboten, ich kann die Klinik als Ganzes weiterempfehlen.

Herr H.B., 5.3.2019
Das Trainingsprogramm war auf meine Bedürfnisse entsprechend ausgerichtet. Auf allfällige Veränderungen meines Befindens wurde sehr flexibel und adäquat reagiert. Ausgesprochen freundliche und kompetente Betreuer in allen Bereichen. 

Frau H.R., 2.3.2019
Bin glücklich wieder gesund nach Hause zu dürfen und auch wieder laufen zu können dank den Therapien. 

Frau M.S., 14.2.2019
Dem ganzen Pflegepersonal ein herzliches Dankeschön für die liebe, aufopfernde und geduldige Pflege und die vielen aufmunternden Worte in den letzten vier Wochen!

Herr R.B., 28.01.2019
Ich bin beeindruckt von und sehr zufrieden mit den Abläufen und mit der Professionalität aller Teams. Man spürt, dass in allen Bereichen mit Freude und Leidenschaft gearbeitet wird und dass der Teamgeist stimmt. Ich habe in der Privatwirtschaft Anderes erlebt. Herzlichen Dank. 

Frau S.B., 22.01.2019
Es ist für mich wunderbar hier. Fühle mich wohl und gut aufgehoben. Kompliment an das ganze Personal. Alle sind sehr freundliche und hilfsbereit. Danke.