Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!

Wir sind bemüht, dass Sie sich bei uns in der aarReha Schinznach wohl fühlen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und/oder Ihre Verbesserungsvorschläge.

Wünschen Sie ein persönliches Feedback von einem unserer Patienten?
Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen den Kontakt bekannt geben können.

Ihr Feedback können Sie uns auch via E-Mail oder Telefon zukommen lassen, an
Denise Kalt
denise.kalt@aarreha.ch
Tel. 056 463 85 28

Patientenfeedbacks 2019

Herr R.M., 10.6.2019
Ich bin sehr zufrieden, habe viel profitiert und gelernt, vor allem bei den Therapien. Man merkt und spürt, der Mensch ist im Mittelpunkt und das habe ich geschätzt.

Frau J.B., 7.6.2019
Ich bin hier sehr gut aufgehoben und betreut worden. Mir wurden sehr gute Fortschritte ermöglicht, dafür ein grosses DANKESCHÖN an alle.

Frau A. A., 24.5.2019
Alles zu meiner besten Zufriedenheit. Wirklich top und empfehlenswert. Ich hatte es immer lustig. Nochmals ganz herzlichen Dank für alles.

Herr H. R., 14.5.2019
Das Eintrittsgespräch mit dem zuständigen Arzt war sehr nett, am zweiten Tag konnte ich das Zimmer wechseln, das war alles bestens. Die Therapeuten haben sehr gut mit den Patienten gearbeitet und immer alles verständlich vorgemacht und erklärt. Die Auskunftsbereitschaft aller in der Klinik Angestellten war immer sehr freundlich, nett und zuvorkommend, auch dafür meinen herzlichen Dank. 

Frau S.N., 6.5.2019
Mein Wunsch nach einem 1-Bettzimmer wurde schnellstmöglich erfüllt, das Ärzteteam sowie die Pflege gaben verständliche Infos ab, ich wurde kompetent und mit grosser Freundlichkeit behandelt, es wurde rundum ein guter Service geboten, ich kann die Klinik als Ganzes weiterempfehlen.

Herr H.B., 5.3.2019
Das Trainingsprogramm war auf meine Bedürfnisse entsprechend ausgerichtet. Auf allfällige Veränderungen meines Befindens wurde sehr flexibel und adäquat reagiert. Ausgesprochen freundliche und kompetente Betreuer in allen Bereichen. 

Frau H.R., 2.3.2019
Bin glücklich wieder gesund nach Hause zu dürfen und auch wieder laufen zu können dank den Therapien. 

Frau M.S., 14.2.2019
Dem ganzen Pflegepersonal ein herzliches Dankeschön für die liebe, aufopfernde und geduldige Pflege und die vielen aufmunternden Worte in den letzten vier Wochen!

Herr R.B., 28.01.2019
Ich bin beeindruckt von und sehr zufrieden mit den Abläufen und mit der Professionalität aller Teams. Man spürt, dass in allen Bereichen mit Freude und Leidenschaft gearbeitet wird und dass der Teamgeist stimmt. Ich habe in der Privatwirtschaft Anderes erlebt. Herzlichen Dank. 

Frau S.B., 22.01.2019
Es ist für mich wunderbar hier. Fühle mich wohl und gut aufgehoben. Kompliment an das ganze Personal. Alle sind sehr freundliche und hilfsbereit. Danke. 

Patientenfeedbacks 2018

Frau M.A., 14.10.2018
Hier fühle ich mich wohl und wertschätzend behandelt! Das Essen war einfach lecker. 

Herr E.P., 19.9.2018
Da ich seit Jahren entweder ambulant oder stationär hier bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen und allen Mitarbeitenden (wirklich allen) ein Kompliment auszusprechen. Trotz der zusätzlichen Belastung durch den Baulärm/-schmutz merkt man hier kein böses Wort. Ganz im Gegenteil. Die Freundlichkeit und Höflichkeit sind einzigartig. Man begegnet sich untereinander auf Augenhöhe und ist stets bemüht die Beeinträchtigungen durch die Baustelle den Patienten nicht spüren zu lassen. Ich kann (und habe es auch schon getan) aarReha nur weiterempfehlen. Hier fühlt man sich wohl und kann gesunden. Ganz ganz grosses Lob! 

Frau L.M., 5.9.2018
Ich fühle mich hier äusserst wohl und fühle mich in jeder Hinsicht hervorragend betreut. Man könnte sagen wunschlos glücklich. Danke! 

Frau V.K., 10.8.2018
Es geht mir sehr gut und ich kann wieder lachen. Vielen Dank für die Fürsorge und Freundlichkeit!

Frau R.M., 24.7.2018
Ich war das dritte Mal hier und fühlte mich sehr wohl. Der Empfang war sehr herzlich. Alle gaben sich grosse Mühe und waren immer sehr besorgt um mich. In den Therapien habe ich viel gelernt. Danke für alles. 

Herr F.F., 15.7.2018
Es war alles top. Ich arbeite in meiner Freizeit in einem Gourmet-Restaurant mit 16 Punkten. Ich gebe der aarReha Küche auch 16 Punkte. Nur weiter so! 

Herr R.K., 11.7.2018
Ich finde das Personal sehr freundlich und kompetent. Sie geben einem viel Liebe und Hoffnung. Es fehlt hier an nichts. Ich bin sehr gut aufgehoben. Das Essen ist sehr abwechslungsreich gut gekocht und der Service einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden. 

Frau E.K., 2.7.2018
Es waren alle sehr nett und zuvorkommend. Wenn ich Zeit hatte, hielt ich mich an der Aare und in der Natur auf. Ich war mit allem mehr als zufrieden. Kann die Rehaklinik nur weiterempfehlen. Chapeau! 

Frau M.L., 15.6.2018
Ich bin beeindruckt, mit wie viel Umsicht, Effizienz und Respekt die Therapien zum Erfolg geführt haben. Ich staune, dass trotz des Umbaus wie äusserst wenig davon mitbekommen haben. Zu meiner grossen Zufriedenheit haben sicher auch mein toller Physiotherapeut und meine liebe Zimmernachbarin beigetragen. 

Frau E.S., 27.5.2018
Ich war angenehm überrascht, wie gut alles klappte. Ich hatte ein sehr nettes Verhältnis zu den Ärzten, Therapeuten, Pflegepersonal und zum Hotelleriepersonal.  Es ist eine Super-Küchenmannschaft. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen und sehr profitiert. Danke für alles. 

Frau M.K., 17.5.2018
Ich bin sehr zufrieden. Der Aufenthalt hat mir gut gefallen, nicht nur wegen der Hüfte, sondern allgemein. 

Frau C.D., 1.5.2018
Die Therapeuten sind alle sehr nett und kompetent. Ich habe grosse Fortschritte gemacht und bin sehr glücklich darüber. Die Baustelle war etwas gewöhnungsbedürftig. 

Frau M.S., 14.4.2018
Sind alles nette, aufgestellte und hilfsbereite Damen und Herren. Ein dickes Lob an die Küche und das Service-Personal. Ich kann aarReha nur weiterempfehlen. Danke. 

Herr H.S., 29.3.2018
Es war eine kurze aber lehrreiche Zeit mit liebevoller Pflege und Therapie. Das Essen genüsslich. Ich bedanke mich bei allen mit denen ich in Berührung gekommen bin.

Frau D.F., 7.3.2018
Ich war sehr erfreut, als ich erfuhr, dass ich meine Reha wieder in Windisch absolvieren durfte. Es war so wie ein «Heimkommen», nachdem ich im Dezember 2017 schon hier war. Die aarReha in Windisch kann ich allen Patienten wärmstens empfehlen. Man fühlt sich hier rundum wohl! 

Frau E.R., 11.1.2018
Vielen Dank für alles. Ich war das erste Mal hier, das Personal war immer so freundlich und nett. 

 

Patientenfeedbacks 2017

Frau D.F., 18.12.2017
Sollte ich wieder mal in den Genuss einer Reha kommen, würde ich sofort wieder die Institution hier in Windisch wählen. Danke für alles!  

Frau B.H.
Das Zeitfenster beim Eintritt bis zum ersten Eintrittsgespräch mit der Pflege war eher knapp bemessen. Meine Assistenz-Ärztin war mir jetzt nichr so sympathisch aber ich war ja auch nicht so auf sie angewiesen. Die gut gelaunten Therapeuten erzielten täglich Fortschritte mit mir! Das Bad im Zimmer für 3 Personen ist sehr eng bemessen wenn man noch zusätzliche Gehilfen benötigt. Die Mitarbeitenden im Service sind sehr freundlich und erfüllen nach Möglichkeit alle Wünsche. Ich schätze sehr, dass sie nicht gestresst wirken. Auch die Pflegeabteilung war sehr kompetent und motiviert. Ihre gute Laune steckte an. Ich musste auch nie lange warten wenn ich Hilfe brauchte. Mir geht es hier richtig gut! 

Frau R.A.
Es waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Therapeuten sind sehr gut ausgebildet und ganz professionell. Man kann sich hier richtig wohlfühlen und genesen und dies trotz Umbau. Die Küche ist ausgezeichnet und kann nur weiter empfohlen werden.

Frau N.U.
Beim Eintritt gab es leider eine Wartezeit, da die Reservation auf «Allgemein» erfolgt war, ich jedoch ein Einzelzimmer wünschte. Ansonsten verlief der Eintritt reibungslos. Der Erweiterungsbau zeigt seine Ausmasse. Jedoch werden die längeren Wege mit den «Zivis» ausgeglichen, was noch Abwechslung bringt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Herr G.G
Ich fühle mich ausserordentlich gut umsorgt. Die gute Führung ist im Details spürbar. Herzlichen Dank für alles!

Frau D.H
Wir möchten uns herzlich bedanken für die nette Geste, mein Mann durfe während des ganzem Aufenthaltes im "Einzlzimmer" wohnen. Wir schätzen das sehr!

Frau K.R.
Ich bedanke mich ganz herzlich für die gute Pflegem, sowie die liebe Betreuung in diesen fünf Wochen. Ich habe mich gut erholt und die Therapien taten mir sehr gut. Auch dem Service-Personal danke ich herzlich für die gute Bedienung. Alles Gute!

Frau R.G.
Mit meiner Therapeutin habe ich einen wahren Glücksgriff gemacht! Ich fühle mich sehr geborgen bei ihr und vor allem hilft sie mir sehr bei meiner Genesung! Alle sind super freundlich und hilfsbereit, nett und kompetent so etwas habe ich noch nie erlebt! Ein herzliches Dankeschön!